Pferdepensionsstall Eisenmann

Unser kleiner, familiär geführter Pensionsstall liegt malerisch schön, ganz oben auf dem Kleinviechter Berg. Das Stallgebäude grenzt direkt an den befestigten Paddock an und ist umgeben von unseren Koppeln. Direkt hinter dem Stall beginnt das abwechslungsreiche Ausreitgelände hinunter zum Ampertal. Ein befestigter  Sandplatz (15x25 Meter) zur Gymnastizierung ist vorhanden.

                                                    

Der Stall ist ein Kaltluftstall. Es wird drei mal pro Tag gefüttert. Tagsüber sind die Pferde zusammen am Gemeinschaftspaddock oder -wenn es das Wetter zuläßt- auf der Koppel. Jeder Einsteller verrichtet einmal in der Woche einen Mistdienst.

                                                      

Wir besitzen selber zwei Pferde, die Noriker Jackl (Tigerschecke) und Elvita (Mohrenkopf).