Annemirl / Ami

    

Ami ist nach Österreich in die Wachau bei Wien gezogen. Sie wird hundesportlich geführt und hat schon einige Pokale gewonnen.

Albert / Prinz

       

 Prinz darf ein ganzes Hotel in Langenegg / Vorarlberg in Österreich bewachen. Nach einem wundervollem Hovileben mit vielen langen Spaziergängen ist Prinz am 13.06.2023 verstorben (Diagnose Blutkrebs).

Aegidius

   

  

Aegidius hat bis zu seinem 11 ten Monat in der Nähe von Ulm unter dem Namen Artus gelebt. Wegen familiärer Probleme wurde der Rüde früh kastriert und musste trotzdem kurzzeitig wieder zu uns auf den Kleinviechter Berg zurück. Über die Hovawart-Notvermittlung hat Aegidius ein traumhaftes neues Zuhause in der Nähe von Frankfurt gefunden, und geht jetzt mit seinem Hundekumpel Bolin viel auf Reisen. Leider erlag Aegidius kurz vor seinem 6.ten Geburtstag einem Knochenkrebsleiden.

Alfred / Bilbo

     

Alfred ist nach Wehringen gezogen. Uns erreichte die Nachricht, dass Bilbo im Juni 2019 an einer Blutvergiftung verstorben ist.

Almut / Chili

     

Almut ist nach Ehingen gezogen.

Annerl / Ayka

   

   

Ayka bewacht einen Pferdehof hoch über Eichstätt.

Alois / Jambo

    

Jambo wohnt in Rechtmehring in Oberbayern.

Amrei / Lucy

     

Amrei ist nach Hohenegglkofen gezogen. Evt. eine frühe Kastration löste schon im Alter von 1,5 Jahren Knochenkrebs bei Lucy aus. Im Juni 2016 musste ihre Familie Lucy über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Alma

Alma darf am Kleinviechter Berg bleiben und lebt mit ihrer Mama weiter bei uns.